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Kunden- zufriedenheit

Aufgaben:

Coaching, Training und Beratung in der 

- ständigen Qualifizierung und nachhaltigen Weiterentwicklung der im direkten Kundenkontakt handelnden Mitarbeiter 

- Analyse der Ergebnisse aus Kundenzufriedenheitsbefragung (Erkennen von Potentialen und Ableiten von Handlungsfeldern)

- Entwicklung eines ganzheitlichen Empfehlungsmanagements

- Entwicklung eines abteilungsübergreifenden Beschwerdemanagements

- Analyse der Ergebnisse von Testkäufen, Ableitung von Handlungsfeldern und Maßnahmen 

Methoden:

- Coaching mit Feedback

- Prozesscontrolling durch Begleitung in der Praxis

- Begleitung von Verkäufern und im Verkaufsgespräch

- Training

Instrumente:

- Konzept zur Betreuung von Kunden und Interessenten 

- Prozessbeschreibungen

- Eindeutige Effektivitätsmessung und Benchmark durch Einsatz eines webbasierenden KPI Boards

Kontaktanfrage

Danke für die Nachricht!

Tel.: +49 (0) 151 56527196

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